www.toymarkt.de - seit 2002 die Internet Zeitung für altes Spielzeug, Modellbau und Oldtimer
Home Modellbau
Shop
Spielzeugbörsen-
termine /
Auktionstermine usw.
Kleinanzeigen/
Advertisements
Modellbau - Spielzeug Verzeichnis
Toy Links
Forum /
Berichte
Sonstiges /
free SMS /
Telefontarife usw.
Kontakt/Impressum
Contact/Imprint
Anzeige::
Börsenbericht von der 9. Militaria Sammler und Antik Börse in 75245 Neulingen - Göbrichen, Büchighalle, www.militariacompany.de am Samstag den 24.05.2014
      
Die www.militariacompany.de hatte Militaria Sammler und Interessierte am Samstag 24.05.2014 wieder zur traditionellen Militaria Sammler Börse im Großraum Pforzheim - Karlsruhe - Stuttgart eingeladen. Aus ganz Deutschland, Frankreich, Belgien und Spanien waren ca. 50 Miltaria Sammler Austeller und viele Militaria Sammler nach 75245 Neulingen - Göbrichen (bei 75015 Bretten - bekannt durch das mittelalterliche Peter und Paul Strassenfest) angereist. Die Militaria Sammler Börse in 75245 Neulingen - Göbrichen findet alljährlich im Juni in der Büchighalle und im Aussenbereich der Büchighalle statt. Wegen der günstigen Standmieten und Eintrittspreise zieht die Börse viele Aussteller, Antik- und Militaria Sammler an. In der Büchighalle und im Freigelände stöberten die Besucher an zahlreichen Ständen im reichhaltigen Angebot an Militaria, Antiquitäten und altem, antiken Spielzeug. Für seine Sammlung konnte man noch fehlenden Orden, Uniformen, Helme und alle möglichen Kopfbedeckungen , Waffen (nur antike Deko Sammlerwaffen - keine Schusswaffen), militärische Ausrüstungsgegestände, Antiquitäten und altes, antikes Spielzeug erstehen. In der Gastronomie der Büchighalle konnte man sich mit leckerem Essen und Getränken stärken und sich mit anderen Sammlern in Gesprächen über die gerade gekauften Antiquitäten austauschen. Einige Besucher waren sogar in alten Uniformen zur Militaria Börse gekommen. Sogar Kaiser Wilhelm hatte einen seiner " Soldaten " dorthin gesendet.

Die Idee des Militaria Börsen Veranstalters ist es abseits der großen Militaria Börsen eine Militaria Börse mit günstigen Standpreisen anzubieten und das Hobby in der Öffenlichkeit bekannter zu machen.

nächter Termin:
10.Militaria Sammler und Antik Börse in 75245 Neulingen - Göbrichen
Büchighalle , Hohwaldstraße am: wird noch bekannt gegeben - von 9.00 - 15.00 Uhr (Aufbau ab 8.00 Uhr).
Zwischen Karlsruhe und Stuttgart in Baden-Württemberg.
Autobahnausfahrt Pforzheim -Nord (A8), dann die B294 Richtung Bretten

      

Am gut besuchten Imbissstand konnte man leckere Snacks und Getränke bekommen. Es bot sich dort im Gastronomiebereich auch die Gelegenheit mit anderen Sammlern zum fachsimpeln und sich entspannen.

      

         

      

Veranstalter und Tischreservierung: Militaria Company, Frank Djemant, Am Anger 20, 75245 Neulingen, Tel.0160-5020775
www.militariacompany.de, e-Mail : info@militariacompany.de

 
zurück/back
Diese Webseite wurde kostenlos von www.toymarkt.de erstellt und dient zur Information von Militaria Sammlern.
www.toymarkt.de distanziert uns ausdrücklich von Antisemitismus, Aufstachelung zum Rassenhass und Verherrlichung Gewalt jeglicher Art!!
© 2014 www.toymarkt.de - Bilder auf dieser Website düfen ohne ausdrückliche Erlaubnis von www.toymarkt.de weder kopiert noch vervielfältigt werden!
Militaria und Antik Börse im Großraum Pforzheim , Enzkreis , Bretten , Mühlacker , Karlsruhe , Stuttgart , Bruchsal , Rastatt , Baden-Baden , Offenburg , Freiburg , Heidelberg ,
Mannheim , Landau , Calw , Freudenstadt , Böblingen , Sindelfingen , Ludwigsburg , Esslingen , Fellbach , Reutlingen und Heilbronn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GOWEBCounter by INLINE