www.toymarkt.de - die Internet Zeitung für altes Spielzeug, Modellbau und Oldtimer
Modellauto-Börse in 69123 Heidelberg-Pfaffengrund,
Renault Autohaus Friedrich, Kurpfalzring 120
am Samstag 07.Dezember 2002
      
Zum ersten Mal fand am 07.12.2002 im Renault Autohaus Friedrich, Kurpfalzring 120,
69123 Heidelberg-Pfaffengrund eine Modellautobörse statt, die mit Spannung erwartet wurde. Der Termin war kurzfristig geplant worden und so hatten die Veranstalter Mario Bruno, das Renault Autohaus Friedrich und die Renn-Ecke aus Mannheim www.renn-ecke-mannheim.de alle Hände voll zu tun. Denn wesentlich mehr Aussteller als die Freifläche des Verkaufsraumes zuließ, wollten sich zu der Modellautobörse anmelden. Etlichen Ausstellern musste deshalb leider für diese Mal abgesagt werden. Auch viele Besucher fanden den Weg zum Renault Autohaus Friedrich. Etwa 200 Besucher tummelten sich um die Stände, die viele Metall-Spritzgußmodellautos, HO-Modellautos, Blechspielzeug und vieles mehr anboten. Auch Sammler von Brauerei-Werbemodellen kamen auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl war gesorgt und der Imbißstand wurde reichlich genutzt. Denn hier gab es unter anderem auch genügend Möglichkeiten zum Fachsimpeln. Nach diesem vollen Erfolg sind weitere Börsen-Termine im Renault Autohaus Friedrich geplant, die in www.toymarkt.de noch bekannt gegeben werden. Eventuell wird ja die Verkaufsfläche zur nächsten Modellautobörse vergrößert.

e-Mail Adressen ( zum mailen einfach draufklicken) :  
info@renn-ecke-mannheim.de
und www.renn-ecke-mannheim.de
oder Mario Bruno; e-Mail: H.M.Bruno@t-online.de
 
zurück/back
Diese Webseite wurde kostenlos von www.toymarkt.de erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GOWEBCounter by INLINE