www.toymarkt.de - seit 2002 die Internet Zeitung für altes Spielzeug, Modellbau und Oldtimer
Über
toymarkt
Gesundheits
Infoseite/Shop
Spielzeugbörsen-
termine /
Auktionstermine usw.
Kleinanzeigen/
Advertisements
Modellbau - Spielzeug Verzeichnis
Toy Links
Forum /
Berichte
Verzeichnis
Sonstiges
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung
56. Ludwigsburger Modellauto- und Spielzeugbörse am
Sonntag 19. April 2009
       
Groß war der Andrang auf der 56. Ludwigsburger Modellauto- und Spielzeugbörse am Sonntag
19. April 2009 . Sehr viele Besucher drängten sich durch das Bürgerhaus in Ludwigsburg-Pflugfelden. Wie schön leuchteten Kinderaugen, wenn sie ein schönes Spielzeug von anno dazumal sahen und damit auch spielen wollten. Aber leider ging's nicht so einfach, denn Papa nahm das schöne, noch unversehrte alte Modellauto schnellstens aus der Hand. Denn ein Sammlerstück dient nicht unbedingt zum Spielen - sondern eher zum Ausstellen in Vitrinen. Jede noch so geringe Beschädigung mindert den Sammlerwert ungemein. Und auch auf dieser Spielzeugbörse wurden die Sammlerstücke sehr penibel geprüft. Es gab ein sehr reichhaltiges Angebot an HO Plastik Modellautos für die Eisenbahn, Modellautos aus Zinkdruckguss verschiedener Maßstäbe und auch schöne, alte Blechautos, uvm. zu besichtigen und zu erwerben. Aber auch für Kinder gab es preiswerte Modellautos zu erwerben. Auch konnte die Börse von Spielzeug Sammlern zum Fachsimpeln genutzt werden.
Bedauerlicherweise findet seitdem im Bürgerhaus in Ludwigsburg keine Modellauto- und Spielzeugbörsen mehr statt.

 
zurück/back
Dieser Bericht wurde kostenlos von www.toymarkt.de erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anzeige: